Logo
Anzeige
Anzeige
zell

In der Austraße knallte ein Unbekannter mit einem roten Kleinwagen gegen einen Suzuki und fuhr dann einfach davon.

(ty) Am späten gestrigen Abend hat sich in der Austraße in Riedenburg eine Unfallflucht ereignet, die nun die Beamten von der Kelheimer Polizeiinspektion beschäftigt. Passiert ist es den Angaben zufolge gegen 23.30 Uhr. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer knallte beim Rückwärts-Ausparken mit seinem Pkw gegen den abgestellten Suzuki eines 55-Jährigen. Der an dem Suzuki angerichtete Sachschaden wurde auf ungefähr 1500 Euro beziffert.

Zeugen haben laut Polizei das Unfall-Geschehen beobachtet: Der Verursacher, der sich einfach aus dem Staub gemacht hat, war demnach mit einem roten Kleinwagen unterwegs, der vermutlich ein Kelheimer Kennzeichen hat. Sollte er ermittelt werden, dann blüht ihm ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed