Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jähriger stürzte böse und wählte den Notruf. Daraufhin kam auch die Polizei und stellte alkohol-bedingte Ausfall-Erscheinungen fest.

(ty) Nach einem schlimmen Fahrrad-Unfall im Gemeinde-Bereich von Biburg muss sich ein 44-Jähriger auch noch auf ein Strafverfahren einstellen. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei in der vergangenen Nacht gegen 0 Uhr den Notruf gewählt, weil er auf dem Radweg zwischen Altdürnbuch und Biburg mit seinem Drahtesel gestürzt war und sich dabei schwer verletzt hatte.

Angerückt waren daraufhin auch die Beamten von der Mainburger Inspektion. Die stellten dann laut heutiger Mitteilung "alkohol-bedingte Ausfall-Erscheinungen" bei dem Verunglückten fest. Deshalb musste sich der 44-Jährige auch einer Blutentnahme unterziehen und blickt nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed