Logo
Anzeige
Anzeige
zell

57-Jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihre Maschine, landete im Graben und zog sich Knochenbrüche zu.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Altmannstein hat es am gestrigen Vormittag ein Motorrad-Unglück gegeben. Der Verkehrsunfall passierte gegen 9.40 Uhr, als eine 57-Jährige aus Nordrhein-Westfalen von Schwabstetten in Richtung Grashausen unterwegs war und dabei die Kontrolle über ihre Maschine verlor. Im Ausgang einer Linkskurve habe die Frau zu stark beschleunigt, berichtet ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.

Die 57-Jährige landete letztlich – ohne Fremdeinwirkung – mit ihrem Zweirad im Graben. Laut heutiger Mitteilung  brach sie sich dabei das rechte Handgelenk und erlitt außerdem eine Fraktur des linken Schlüsselbeins. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Bikerin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kösching gebracht. An ihrem rundherum beschädigten Motorrad sei ein Sachschaden von ungefähr 1000 Euro entstanden.

 


Anzeige
RSS feed