Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger verlor die Kontrolle über die Maschine und stürzte zusammen mit seiner 18-jährigen Sozia.

(ty) Ein 47-jähriger Vohburger und dessen 18-jährige Sozia sind am gestrigen Nachmittag bei einem Motorrad-Unfall im Landkreis Kelheim verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 15.10 Uhr im Gemeinde-Bereich von Mainburg. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, waren die beiden mit der Maschine auf der Staatsstraße 2085 in Richtung Kleingundertshausen unterwegs, als der Unfall in einer Kurve geschah.

In der starken Linkskurve sei das Hinterrad weggerutscht. Bei dem folgenden Sturz seien sowohl der 47-Jährige als auch die junge Frau jeweils leicht verletzt worden. Der Mann habe sich selbst zum Arzt begeben, die Sozia sei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht worden. Auch die Feuerwehr aus Sandelzhausen war an der Unfallstelle im Einsatz. Der Sachschaden – auch ein Verkehrszeichen wurde demoliert – ist auf insgesamt 5300 Euro geschätzt worden.


Anzeige
RSS feed