Logo
Anzeige
Anzeige

Geparktes Auto wurde mit einer bislang unbekannten Substanz bespritzt: Der Schaden wird auf 6000 Euro beziffert.

(ty) Von einem ziemlich merkwürdigen Fall in Ingolstadt berichtet heute die Polizei. In der Alban-Berg-Straße ist der geparkte Pkw einer Anwohnerin mit einer unbekannten Substanz bespritzt worden. Der dabei entstandene Schaden ist offenbar immens, die Beamten siedeln ihn in einer Größenordnung von 6000 Euro an. Die Ermittler bitten unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 um Hinweise.

"Bei der Substanz handelt es sich um Lack, Harz oder Kleber", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Mehrere Versuche der Pkw-Besitzerin, die Substanz wieder zu entfernen, seien bereits gescheitert. Die Frau hatte ihren Opel am vergangenen Donnerstagabend gegen 23 Uhr abgestellt und den Schaden dann am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr bemerkt. Genauer kann der Tatzeitraum derzeit nicht eingegrenzt werden.


Anzeige
RSS feed