Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte plünderten auf einem Firmen-Gelände einen Kleintransporter. Geräte für 8000 Euro gestohlen.

(ty) Bislang unbekannte Täter sind in Münchsmünster in ein Firmen-Gelände eingedrungen und haben dann einen Kleintransporter geplündert. Dabei haben die Kriminellen reichlich Beute gemacht. Die Geisenfelder Polizeiinspektion bezifferte den entstandenen Schaden heute auf ungefähr 8000 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.

Zugeschlagen haben die Täter laut heutiger Mitteilung an der Pfarrer-Nagel-Straße bereits in der Nacht zum Sonntag, 8. September. Wie es heißt, öffneten sie zunächst das mit einem Draht versperrte Tor zu dem Betriebs-Gelände. "Dort entwendeten sie von der Ladefläche eines Kleintransporters eine Rüttelplatte und zwei Kanister Diesel", berichtet ein Polizei-Sprecher. Aus dem Innenraum seien außerdem eine Motorflex und ein Lasergerät gestohlen worden.


Anzeige
RSS feed