Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Gaimersheim: 34-Jährige wurde in eine Spezialklinik gebracht, Ermittlungen gegen 62-Jährige laufen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es in Gaimersheim während einer Streitigkeit unter Familien-Angehörigen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der einer 34-jährigen Frau ein Ohr abgerissen worden ist. "Wie genau es zu der Verletzung gekommen ist, ist derzeit noch nicht klar und muss durch Vernehmungen geklärt werden", teilte die Ingolstädter Polizeiinspektion heute mit. Es werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Nach ersten Erkenntnissen sei es zwischen der 34-Jährigen und einer 62-Jährigen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit gekommen. In deren Verlauf habe die 62-Jährigen ihrer Kontrahentin ein Ohr fast komplett abgetrennt. Die junge Frau sei sofort vom Rettungsdienst in eine Spezialklinik nach München gebracht worden. Die 62-Jährige sei vorläufig festgenommen, nach Zahlung einer Sicherheitsleistung aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. 


Anzeige
RSS feed