Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Kollision mit dem Mercedes einer 33-Jährigen, machte sich der Verletzte einfach aus dem Staub.

(ty) Gestern Mittag, es war kurz nach 12 Uhr, war eine 33-jährige Mercedes-Fahrerin in Dietfurt auf der Johann-Hübmer-Straße bergauf unterwegs, als es zu dem Verkehrsunfall kam. Aus der Kreuzung mit der Böhmerbrunnenstraße kam nach Angaben der Polizei von links ein bislang nicht identifizierter Radler, der die Vorfahrts-Regelung "Rechts vor links" missachtete und gegen den Mercedes krachte.

"Dabei verfing sich ein Pedal an der Stoßstange, der Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen im Gesicht zu", berichtete heute ein Sprecher der Parsberger Polizeiinspektion. Der Mountainbiker sei dann einfach von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern – der wurde heute von den Gesetzeshütern in einer Größenordnung um stolze 5000 Euro angesiedelt. 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem männlichen Radfahrer machen können, werden darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg unter der Rufnummer (0 94 92) 94 11 -0 in Verbindung zu setzen. 

Der Biker wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß; sehr kurze, dunkle, lichte Haare. Er trug einen grauen Jogginganzug und hat auffällige Tätowierungen an beiden Armen sowie ein Schriftzug-Tattoo auf der Hand. Das Mountain-Bike ist silber.


Anzeige
RSS feed