Logo
Anzeige
Anzeige

Der Streit unter Bewohnern eines Mehrfamilienhauses ist heute Nacht gehörig eskaliert.

(ty) Gewalttätige Szenen unter Nachbarn im Landkreis Kelheim: In Siegenburg ist heute Nacht ein Streit unter Bewohnern eines Mehrfamilienhauses "Am Redlberg" gehörig aus dem Ruder gelaufen. Eskaliert ist die Situation nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion gegen 0.45 Uhr. Wie es heißt, hat ein 42 Jahre alter Mann mit der Faust auf einen 34-Jährigen eingeschlagen.

Das Opfer sei dabei schwer im Gesicht verletzt worden, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der verprügelte 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen. "Die genaueren Umstände der Tat sind derzeit noch nicht bekannt", hieß es am heutigen Morgen im täglichen Pressebericht der Mainburger Beamten.


Anzeige
RSS feed