Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unbekannter soll die 20-Jährige auf dem Oktoberfest in eine Toiletten-Kabine gedrängt und sich dort an ihr vergangen haben.

(ty) Am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr hatte eine 20-jährige Frau aus Hamburg auf dem Münchner Oktoberfest gegenüber dem Rettungsdienst auf dem Festgelände erklärt, dass sie auf der Toilette eines Festzelts vergewaltigt worden sei. Die Polizei, die nach eigenen Angaben daraufhin umgehend erste Ermittlungen eingeleitet hatte, berichtet heute von dem Fall. Allerdings seien noch weitere Ermittlungen des zuständigen Kriminal-Kommissariats erforderlich.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen sei die 20-Jährige in einem Festzelt mit Freunden beim Feiern gewesen. Als sie sich auf die Toilette begeben habe, habe sie ein bislang nicht identifizierter Mann in die Toiletten-Kabine gedrängt sowie dort gegen den Willen der Frau den Geschlechtsverkehr durchgeführt. Anschließend sei der Täter geflüchtet. "Auf Grund der Alkoholisierung war eine detaillierte Vernehmung mit der 20-Jährigen nicht möglich", heißt es aus dem Polizeipräsidium. Die weiteren Ermittlungen laufen.


Anzeige
zell
RSS feed