Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Angaben des Pkw-Lenkers war der Mann sogar gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden. 

(ty) Am heutigen Morgen hat ein 36-jähriger Pkw-Lenker aus Kelheim bei der Polizei gemeldet, dass er gegen 1.45 Uhr in der Regensburger Straße in Mainburg mit einem völlig dunkel gekleideten Fußgänger zusammengestoßen sei. Der Fußgänger sei dabei gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden, berichtet die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Autofahrers.

Der Fußgänger, der anscheinend unverletzt geblieben sei, habe sich nach dem Unfall einfach aus dem Staub gemacht, ohne seine Personalien zu hinterlassen. "Eine genauere Personen-Beschreibung liegt nicht vor", heißt es von der Polizei. An dem Auto sei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed