Logo
Anzeige
Anzeige

Als der 31-Jährige zur Ingolstädter Inspektion kam, um den Verlust eines Dokuments zu melden, erkannte ihn eine Ermittlerin.

(ty) Am Nachmittag des 2. Oktober hatte sich in einem Supermarkt an der Beilngrieser Straße in Ingolstadt-Oberhaunstadt ein Vorfall ereignet, bei dem ein Kunde von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekommen hatte, nachdem er zuvor von diesem angepöbelt worden war. Das Geschehen war laut Polizei damals von der Video-Überwachung des Geschäfts aufgezeichnet worden. Die betreffende Filmsequenz wurde der Polizei zur Verfügung gestellt.

Wie nun heute gemeldet wird, ist der mutmaßliche Täter mittlerweile identifiziert. Der 31-jährige Ägypter hatte nämlich den Angaben zufolge die Polizeiinspektion Ingolstadt am vergangenen Donnerstag aufgesucht, um den Verlust eines Dokuments zu melden. Dabei sei eine Ermittlungsbeamtin auf ihn aufmerksam geworden. Sie habe ihn als den mutmaßlichen Täter erkannt und sogleich mit dem Vorwurf konfrontiert. "Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung", erklärte heute ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed