Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unbekannter drang in Schwimmbad ein und wollte den Tresor knacken, musste aber mit leeren Händen wieder abziehen.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Sonntag ist ein bislang unbekannter Täter in ein Schwimmbad in Neustadt an der Donau eingebrochen. Wie die Polizei heute berichtete, stieg der Kriminelle über ein Fenster ein und versuchte dann einen Tresor zu öffnen – was ihm allerdings nicht gelungen sei. Im Büro des Bademeisters habe der Täter zwar einen Schrank aufgehebelt, dort aber ebenfalls nichts erbeuten können. Am Ende sei der ungebetene Gast mit leeren Händen wieder abgezogen. Hinterlassen wurde laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro. Hinweise etwaiger Zeugen nimmt die Kelheimer Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed