Logo
Anzeige
Anzeige
zell

34-Jährige hatte Glück im Unglück, kam mit leichten Verletzungen davon. Totalschaden am Zweirad, Wildsau tot.

(ty) In der Nacht zum heutigen Montag war eine 34-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Münchsmünster mit ihrem Motorrad auf der Bundesstraße B299 – von Siegenburg her kommend – in Richtung der Bundesstraße B16 unterwegs, als es bei Neustadt an der Donau zu dem Verkehrsunfall gekommen ist, der für die Frau noch ein vergleichsweise glimpfliches Ende genommen hat. 

Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion kollidierte die Bikerin mit einem Wildschwein, das gerade die Fahrbahn überquerte. Die 34-Jährige stürzte nach dem Zusammenstoß mit dem Tier, hatte dabei aber noch Glück im Unglück: Wie heute gemeldet wurde, war die Frau mit leichten Verletzungen davongekommen. Der Rettungsdienst hatte sie nach Kelheim ins Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad der Frau war bei dem Crash total beschädigt worden, teilte die Polizei mit, der Sachschaden wurde auf ungefähr 14 000 Euro taxiert. Die Wildsau ist bei dem Unfall, der sich gegen 0.25 Uhr ereignet hatte, ums Leben gekommen. Neben den Beamten der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Siegenburg vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed