Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unbekannter hat einen Citroen angefahren und hohen Schaden angerichtet sowie sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Dienstag hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Riedenburger Ortsteil Meihern einen geparkten Pkw angefahren und ist danach eiskalt geflüchtet. Hinterlassen hat der Kriminelle nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion einen Sachschaden, der auf ungefähr 3000 Euro beziffert wurde. Hinweise etwaiger Zeugen nehmen die Gesetzeshüter unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.

Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis hatte laut Polizei seinen Citroen-Berlingo am Montagabend gegen 19.30 Uhr auf Höhe der Hausnummer 9 an der Sandstraße abgestellt. Als der junge Mann dann am folgenden Morgen gegen 7.30 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, stellte er den Unfall-Schaden an der linken Seite fest. "Der Kotflügel und die Fahrertür wurden eingedellt und verkratzt", berichtet ein Polizei-Sprecher. Nun wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.


Anzeige
RSS feed