Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Kontrolle entlarvt etliche Tempo-Verstöße: Der traurige Spitzenreiter war fast 70 km/h zu schnell dran.

(ty) In der Nacht zum vergangenen Dienstag haben Beamte der Landshuter Verkehrspolizei mal wieder die Geschwindigkeiten der Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße B16 bei Saal an der Donau unter die Lupe genommen. Einmal mehr sind dabei etliche Raser entlarvt worden, denen es nun an den Geldbeutel geht. Bei an dieser Stelle erlaubten 100 Kilometer pro Stunde wurden laut heutiger Mitteilung insgesamt 36 Fahrzeuge registriert, die mit überhöhtem Tempo unterwegs waren. Der traurige Spitzenreiter rauschte mit sage und schreibe 169 km/h an der Kontroll-Stelle vorbei – er hat nun mit einem satten Bußgeld und mit einem Fahrverbot zu rechnen. 25 andere Fahrer waren so schnell dran, dass sie mit einer Anzeige und einem Bußgeld rechnen müssen.


Anzeige
RSS feed