Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

46-Jähriger musste auf der B16 verkehrsbedingt bremsen. Der Fahrer des nachfolgenden Autos realisierte das zu spät.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es auf der Bundesstraße B16 in Fahrtrichtung Kelheim kurz nach der zweiten Bad Abbacher Abzweigung zu einem Verkehrsunfall gekommen, der zwei verletzte Personen und ungefähr 15 000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Zwei Autos waren hintereinander nach Kelheim unterwegs, als ein 46-jähriger Regensburger seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Das habe der hinter ihm fahrende Pkw-Lenker zu spät erkannt.

Er konnte nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig stoppen und es kam zur Kollision. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute mitteilte, wurden dabei zwei der insgesamt vier Personen in dem Wagen des 46-Jährigen jeweils leicht verletzt. Der Unfall-Verursacher selbst sei mit dem Schrecken davongekommen und körperlich unversehrt geblieben; sein Auto war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschlepp-Unternehmen weggeschafft werden.


Anzeige
RSS feed