Logo
Anzeige
zell
Anzeige

39-Jähriger hatte 1,6 Promille intus, als er mit seinem Pkw bei einem Pförringer Supermarkt vorfuhr.

(ty) Am Mittwochnachmittag, es war gegen 16 Uhr, ist in Pförring auf dem Parkplatz eines Supermarkts ein Autofahrer von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er nach dem Einparken in seinem Wagen Alkohol getrunken hat. Daraufhin wurde die Polizei gerufen, die den 39-Jährigen dann wenig später einer Kontrolle unterzog. Mit handfesten strafrechtlichen Konsequenzen für den Mann: Denn er war ziemlich besoffen.

Nach Angaben der Polizei wurden bei einem Test zirka 1,6 Promille festgestellt. Daraufhin musste sich der Beschuldigte einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde von den Beamten sichergestellt. Den wird der Mann wohl so schnell nicht wiedersehen. Denn bekanntlich liegt ab 1,1 Promille eine Straftat – Trunkenheit im Verkehr – vor, auch wenn kein Unfall passiert. Im Zuge des Strafverfahrens droht dem 39-Jährigen der Entzug der Fahrerlaubnis. 


Anzeige
zell
RSS feed