Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Glück wurde niemand verletzt, die Feuerwehr löschte die Flammen.

(ty) Eine doch eher ungewöhnliche Trocknungs-Aktion ist am gestrigen Abend in Kelheim außer Kontrolle geraten und hat die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hatte der Eigentümer eines Schuppens an der Heufeldstraße über einem eingeschalteten Grill offenbar Holzdielen trocknen wollen. "Diese fingen hierbei Feuer und setzten den Gartenschuppen in Brand", so ein Polizei-Sprecher.

Die Floriansjünger aus Kelheim und Affecking sowie die örtliche Polizeiinspektion waren gegen 18.30 Uhr von dem Zwischenfall in Kenntnis gesetzt worden. Der brennende Schuppen wurde von den angerückten Feuerwehrleuten abgelöscht. Verletzt worden sei durch den Brand niemand, meldete die Polizei heute. Der Sachschaden wurde nach einer ersten Schätzung in einer Größenordnung von 1000 Euro angesiedelt.


Anzeige
RSS feed