Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jährige wählte heute Nacht den Notruf. Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen den Gatten.

(ty) Ein Fall von häuslicher Gewalt hat in der Nacht zum heutigen Donnerstag die Polizei im Gemeinde-Bereich von Altmannstein auf den Plan gerufen. Wie die zuständige Inspektion aus Beilngries mitteilte, hatte eine 37-Jährige den Polizei-Notruf gewählt und mitgeteilt, dass ihr soeben von ihrem Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei.

Von den angerückten Beamten sei dann auch eine blutende Gesichts-Verletzung bei der Frau festgestellt worden. Eine ärztliche Behandlung der 37-Jährigen sei jedoch nicht erforderlich gewesen, so ein Sprecher. Sowohl die Frau als auch ihr Gatte seien alkoholisiert gewesen. Gegen den Mann sei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.

 

 


Anzeige
RSS feed