Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Szenen sollen sich am gestrigen Vormittag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Ingolstadt abgespielt haben.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist es in Ingolstadt auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Nürnberger Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern gekommen. Nachdem es laut Polizei wegen des Spur-Wechsels eines 28-jährigen Ingolstädters auf der Nördlichen Ringstraße zu einer Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Autofahrer gekommen war, trafen sich die beiden Kontrahenten auf dem besagten Parkplatz. Dabei sollen sich dann brutale Szenen abgespielt haben.

"Hier holte der bislang unbekannte Autofahrer, der mit einem Ford unterwegs war, einen Baseballschläger aus seinem Auto und schlug damit den 28-Jährigen", berichtete heute ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Das Opfer habe über Schmerzen geklagt, sei aber offenbar nicht schwerer verletzt worden, wurde heute auf Anfrage unserer Redaktion mitgeteilt. 

Der noch nicht identifizierte Ford-Fahrer sei nach der Attacke wieder in seinen Wagen gestiegen und davongefahren. "Nähere Anhaltspunkte zum Täter sind bislang nicht bekannt", heißt es von den Ermittlern. Etwaige Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu dem Täter machen können, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


Anzeige
RSS feed