Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Untersuchungen und Ermittlungen zu dem gestrigen Fund laufen noch. Polizei bittet um Hinweise.

(ty) Im Bereich von Münchsmünster ist mutmaßlich ein Gift-Köder ausgelegt worden. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet heute von dem Fall, zu dem die Ermittlungen und Untersuchungen noch laufen. Entdeckt worden war der Gegenstand am gestrigen Morgen gegen 6 Uhr in der Nähe der örtlichen Schule. Die Beamten bitten um Hinweise etwaiger Zeugen sowie um Benachrichtigung bei weiteren Funden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.

Zum gestrigen Fall: "Ein Hundebesitzer, der an einer Wiese in der Nähe der Schule Münchsmünster spazierenging, bemerkte, wie sein Hund etwas in das Maul nahm", heißt es von der Polizei. Auf Befehl hin habe der Vierbeiner den Gegenstand wieder fallen. Der Mann habe dann festgestellt, dass es sich um Hackfleisch und eine andere Substanz handle. "Der Köder wurde sichergestellt und wird auf mögliches Gift untersucht", so ein Polizei-Sprecher. Die weiteren Ermittlungen übernehme ein Diensthundeführer der Polizei.


Anzeige
RSS feed