Logo
Anzeige
Anzeige

Sie verlor die Kontrolle über den Pkw, er rutschte eine Böschung hinab und kippte. Die junge Frau hatte noch Glück im Unglück.

(ty) Am Freitagvormittag war eine 21-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Opel im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau auf der Staatsstraße 2233 – von Mauern her kommend – in Richtung Schwaig unterwegs, als die Fahrt ein jähes Ende fand. Auf Höhe des Stadtweihers kam der Wagen nach Angaben der Polizei ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Strecke ab und rutschte dann die Böschung hinab. Letztlich sei der Pkw auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen.

Die junge Frau konnte sich laut Polizei selbstständig aus dem Wrack befreien. Sie habe diverse Prellungen erlitten und sei vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht worden. Die Feuerwehr war vorsorglich alarmiert worden und sicherte die Unfallstelle ab. Der Pkw war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. "Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 5000 Euro", so ein Polizei-Sprecher. Der Unfall geschah gegen 8.15 Uhr.


Anzeige
RSS feed