Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 47-Jährigen blüht nun gleich ein doppeltes Strafverfahren. Eine Zeugin hatte den Crash gesehen.

(ty) Am gestrigen Vormittag hatte sich gegen 10.55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kochstraße in Bad Abbach ereignet, nach dem sich der Verursacher einfach aus dem Staub gemacht hat. Die Ermittlungen der Kelheimer Polizeibeamten führten dann allerdings rasch zu einem 47-jährigen Einheimischen. Der ist, so stellte sich außerdem heraus, auch gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Deshalb blühen ihm nun Strafanzeigen wegen des unerlaubten Entfernen vom Unfallort sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Eine Zeugin konnte nach Angaben der Polizei beobachten, wie ein grauer VW-Golf gegen einen geparkten Pkw gefahren war. Der Verursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Da die Frau den Gesetzeshütern eine Beschreibung des Fahrers sowie außerdem das Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeugs mitteilen konnte, führten die Ermittlungen laut heutiger Schilderung bald zu dem 47-Jährigen aus Bad Abbach. Am VW-Golf des Beschuldigten seien entsprechende Schäden festgestellt worden.


Anzeige
RSS feed