Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 57-Jähriger erlitt in Theißing schwere Verletzungen, obendrein droht ihm ein Strafverfahren.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Großmehring ist am späten gestrigen Abend ein 57-jähriger Zweirad-Lenker böse verunglückt. Der Unfall ereignete sich auf der Römerstraße im Ortsteil Theißing, die Polizei und der Rettungsdienst wurden gegen 23.30 Uhr verständigt. Wie es heißt, war der Mann mit seinem Pedelec gestürzt und hatte dabei schwere Verletzungen erlitten.

"Fremdbeteiligung konnte ausgeschlossen werden", heißt es von der Ingolstädter Verkehrspolizei. Unfallursächlich sei nach aktuellem Stand der Ermittlungen die "nicht unerhebliche Alkoholisierung" des 57-Jährigen gewesen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihm droht obendrein ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. 


Anzeige
RSS feed