Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Vier junge Leute drangen in ein fremdes Haus ein, um Aufnahmen zu machen. Danach wurden sie von der Polizei kontrolliert.

(ty) Angeblich, um ein Video für eine Internet-Plattform zu drehen, sind am gestrigen Abend gegen 19 Uhr vier junge Männer in ein leer stehendes Haus an der Pfarrer-Reindl-Straße in Mainburg eingedrungen. Die ganze Aktion bescherte dem Quartett dann allerdings eher filmreifen Ärger – und mit dem Streifen im Word-Wide-Web wurde es am Ende auch nichts. Nachdem die vier jungen Leute das Gebäude bereits wieder verlassen hatten, wurden sie laut heutiger Mitteilung von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion kontrolliert.

Den Angaben zufolge handelt es sich um vier junge Männer im Alter zwischen zwölf und 20 Jahren; sie wohnen in den Gemeinde-Bereichen von Mainburg beziehungsweise Pfaffenhofen. Auf eine entsprechende Aufforderung der Gesetzeshüter hin, löschten sie die gemachten Video-Aufnahmen, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Beamten ermitteln nun wegen Hausfriedensbruchs. Hinweise etwaiger Zeugen werden von der Mainburger Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegengenommen.


Anzeige
zell
RSS feed