Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Bergheim wurde heute im Zuge von Suchmaßnahmen eine tote Person entdeckt. Unklar ist noch, ob es sich um die vermisste Ingolstädterin handelt.

(ty) Wie berichtet, war am Neujahrs-Tag das Fahrrad der bereits seit Oktober vermissten Susanne T. aus Ingolstadt-Pettenhofen entdeckt worden. Am heutigen Vormittag wurde laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord im Bereich dieses Fundorts – in der Nähe der Staustufe Bergheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen – eine erneute Suche durchgeführt. Wie es heißt, kamen auch Spürhunde zum Einsatz. Dabei sei eine Leiche gefunden worden.

Die Ingolstädter Kriminalpolizei führe derzeit unter Einbeziehung des Instituts für Rechtsmedizin in Erlangen Maßnahmen zur Identifizierung des Leichnams sowie zur Feststellung der Todesursache durch. Das wurde am Nachmittag per Pressemitteilung aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord erklärt. Damit bleibt vorerst offen, ob es sich bei der toten Person um die 57-jährige Susanne T. aus Ingolstadt-Pettenhofen handelt, die bereits seit Freitag, 18. Oktober, vergangenen Jahres verschwunden ist. Morgen soll die Obduktion erfolgen, hieß es auf Anfrage unserer Zeitung. 


Anzeige
RSS feed