Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jähriger nahm in einem Geschäft eine Flasche Rum, trank diese zur Hälfte aus und stellte sie dann zurück ins Regal.

(ty) Gewaltigen Durst hatte offenbar ein 55 Jahre alter Mann, der am gestrigen Samstag in Kipfenberg (Landkreis Eichstätt) auf durchaus ungewöhnliche Weise aufgefallen ist. Laut Schilderung der Polizei schnappte er sich während seines Einkaufs in einem Laden eine Flasche Rum aus einem Regal, trank diese zur Hälfte aus und stellte sie anschließend wieder zurück.

Nach Angaben der Polizei bezahlte der Mann dann auch seine restlichen Waren und verließ letztlich das Geschäft. Gegen den 55-Jährigen, der aus dem Gemeinde-Bereich von Kipfenberg stammt, wurde jedenfalls nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet, wie die Polizeiinspektion von Beilngries heute mitteilte. 


Anzeige
zell
RSS feed