Logo
Anzeige
Anzeige

Eine etwa 30-jährige Frau soll gestern Mittag mit ihrem BMW in falscher Richtung auf der Autobahn unterwegs gewesen sein.

(ty) Auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung Süden ist gestern Mittag zwischen den Anschlussstellen Ingolstadt-Nord und Lenting eine BMW-Lenkerin als Geisterfahrerin unterwegs gewesen. Die Beamten von der Verkehrspolizei erhielten eine entsprechende Meldung, konnten den besagten silberfarbenen Wagen dann allerdings nicht mehr ausfindig machen. Etwaige Zeugen werden nun darum gebeten, sich mit der Ingolstädter Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Auf der linken Spur der A9 in Richtung München ist laut heutiger Mitteilung entgegen der Fahrtrichtung, also in Richtung Nürnberg, eine ungefähr 30 Jahre alte Frau in einem silberfarbenen BMW mit Ingolstädter Zulassung unterwegs gewesen. Genaueres konnte der Mitteiler, ein 41-jähriger Münchner, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Nürnberg unterwegs war, nicht erkennen, heißt es von der Polizei. Die Mitteilung war bei den Beamten gegen 11.55 Uhr eingegangen.

Wegen eines anderen Polizei-Einsatzes auf der Autobahn sei es der BMW-Lenkerin offenbar gelungen, mit ihrem Auto zu wenden. Sie beziehungsweise ihr Wagen habe jedenfalls von den Gesetzeshütern nicht mehr festgestellt werden können. Die Beamten mussten zur Beseitigung von Reifenteilen, die zirka 1,5 Kilometer nach der Anschlussstelle Ingolstadt-Nord auf der A9 in Richtung München lagen, die gesamte Fahrbahn kurzzeitig sperren. Hinweise zu der Geisterfahrerin werden unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 44 10 erbeten.


Anzeige
RSS feed