Logo
Anzeige
Anzeige

In Eichstätt hat am gestrigen Abend ein völlig unbekleideter Mann für Aufregung gesorgt.

(ty) Ein komplett unbekleideter Spaziergänger hat am gestrigen Abend in Eichstätt zeitweise für Aufsehen und Verwunderung gesorgt. Gegen 19.35 Uhr hatte laut Polizei eine erste Zeugin mitgeteilt, dass ein splitterfasernackter Mann in der Pfahlstraße spazieren gehen würde. Außer einer schwarzen Brille habe der Unbekannte dabei nichts angehabt, berichten die Beamten unter Berufung auf die Schilderungen der Frau. Kurz darauf gab es eine weitere Meldung vom Domplatz.

"Auch dort wurde der nackte Spaziergänger von einer Anwohnerin gesichtet", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Eine Fahndung nach dem bislang nicht identifizierten Mann sei erfolglos verlaufen. "Offenbar wurde es ihm doch zu kalt", vermuten die Beamten. Der Unbekannte wird als ungefähr 30 Jahre alt und muskulös sowie mit sehr kurzen, dunklen Haaren beschrieben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed