Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück im Kreis Regensburg: Die Jugendliche bekam offenbar einen Stromschlag, wurde bewusstlos und stürzte in die Tiefe.

(ty) Im Landkreis Regensburg hat am gestrigen Abend ein 15 Jahre altes Mädchen schwere Verletzungen erlitten, weil es bei einer lebensgefährlichen Aktion zum Anfertigen von so genannten Selfies verunglückt ist. Der Unfall ereignete sich beim Sinzinger Ortsteil Waltenhofen. Die Jugendliche war nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Nittendorf auf einen Strommasten geklettert, um Fotos zu machen.

Vermutlich durch einen Stromschlag, so teilte die Polizei heute in einer offiziellen Erklärung mit, sei das Mädchen an dem Mast bewusstlos geworden und daraufhin abgestürzt. Dabei habe sich die 15-Jährige schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Universitäts-Klinikum nach Regensburg gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Unglück laufen.


Anzeige
zell
RSS feed