Logo
Anzeige
zell
Anzeige

"Beide erwarten nun Strafanzeigen wegen verschiedenster Delikte", fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.

(ty) Zwei 17-Jährige aus Neutraubling sind in der Nacht zum heutigen Donnerstag zu Besuch bei einem Freund in Alteglofsheim (Kreis Regensburg) gewesen, als sie nicht gerade die beste Idee hatten. Zunächst unbemerkt, schnappten sich die beiden in den frühen Morgenstunden gegen 3.30 Uhr den schwarzen Mazda des 21-jährigen Bruders des Bekannten und unternahmen mit dem Wagen eine Spritztour. "Als sie wieder zurückkamen, wies der Pkw eine Beschädigung vorne rechts auf", heißt es von der Polizei.

Offensichtlich sei der Schaden durch die beiden Jugendlichen während ihrer Fahrt verursacht worden. "Eine genaue Unfallörtlichkeit ist bislang nicht bekannt", berichtet die Polizeiinspektion von Neutraubling. Zeugen-Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 94 01) 93 02 -0 erbeten. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Die beiden 17-jährigen Männer sind den Angaben zufolge nicht im Besitz eines Führerscheins, zudem war einer der beiden alkoholisiert. "Beide erwarten nun Strafanzeigen wegen verschiedenster Delikte", fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.


Anzeige
RSS feed