Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am Vormittag zwischen Großmuß und Herrnwahlthann. Radler kam ums Leben, Motorrad-Fahrer (34) schwer verletzt.

(ty) Im Landkreis Kelheim hat es am heutigen Vormittag einen heftigen Verkehrsunfall gegeben, der ein Menschenleben gefordert hat. Das Unglück ereignete sich gegen 11.15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Hausen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim in einer ersten Meldung bekannt gegeben hat, erlitt ein Fahrrad-Fahrer tödliche Verletzungen. Außerdem sei ein Motorrad-Lenker schwer verletzt worden.

 

Wie es heißt, passierte der Unfall auf der Kreisstraße KEH11 zwischen Großmuß und Herrnwalthann. Bei dem Motorrad-Fahrer handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 34-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim. Zur Person des Radlers, der gestorben ist, liegen noch keine offiziellen Informationen vor. Zur Klärung des genauen Unglücks-Hergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. "Die Unfallstelle ist aktuell in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt", so ein Polizei-Sprecher gegen 14.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed