Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei rückte heute gegen 3.20 Uhr an: Gegen den Vater wird nun strafrechtlich wegen Körperverletzung ermittelt.

(ty) In Mainburg ist in der Nacht zum heutigen Samstag ein familien-interner Zoff gehörig aus dem Ruder gelaufen. Aus Verärgerung über das Verhalten seiner 20-jährigen Tochter soll der 44 Jahre alte Vater handgreiflich geworden sein und zugeschlagen haben. Wie die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion zu dem Vorfall berichten, erwarte den Vater jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Gegen 3.20 Uhr waren Streifenbeamte heute in die Ringstraße gerufen worden. Wie es heißt, sei der 44-Jährige nicht damit einverstanden gewesen, dass seine Tochter erst so spät sowie leicht angetrunken nach Hause gekommen sei. Er habe die 20-Jährige mit einem Schlag ins Gesicht bestraft. Während nun gegen den Vater ermittelt wird, kam die Tochter laut Polizei bei Familien-Mitgliedern unter.


Anzeige
RSS feed