Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Die Tat ereignete sich übers Wochenende am Galgenbergring. Der Kriminelle klemmte zunächst die Alarm-Anlage ab.

(ty) Irgendwann zwischen dem vergangenen Freitag und dem gestrigen Montag ist ein bislang unbekannter Täter in ein Büro-Gebäude am Galgenbergring in Altmannstein eingebrochen. Der Kriminelle klemmte nach Angaben der Polizei zunächst die installierte Alarm-Anlage ab – dazu verwendete er auch eine Leiter, deren Herkunft für die Ermittler bislang noch ungeklärt ist. 

 

Danach habe sich der Täter den Zugang zu dem Gebäude verschafft, indem er ein Fenster aufgehebelt habe. Gestohlen worden seien Bargeld und Schmuck. Der Wert der Beute wurde heute auf ungefähr 800 Euro beziffert. Wer Verdächtiges beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, wird darum gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion in Beilngries in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed