Logo
Anzeige
Anzeige

Angeblich schwelt der Nachbarschafts-Streit schon länger, doch gestern lief er offenbar aus dem Ruder. Nun wird strafrechtlich ermittelt.

(ty) Die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Mainburg ermitteln nach einem Zoff unter Frauen, der am gestrigen Abend offenbar aus dem Ruder gelaufen ist. Wie es heißt, sind gegen 20.10 Uhr im Rahmen eines angeblich schon länger andauernden Nachbarschafts-Streites zwei Frauen im Alter von 48 und 76 Jahren in der Schneidergasse derart aneinander geraten, dass die 48-Jährige ihre Kontrahentin an der Schulter gepackt und festgehalten habe.

Dabei sei die 76-Jährige leicht verletzt worden, wie unter Berufung auf ihre Angaben gemeldet wird. Sie habe sich selbst zum Arzt begeben. Die 48-Jährige habe "deutlich erkennbar unter Alkohol-Einfluss" gestanden. Auf die Durchführung einer Blutentnahme sei allerdings verzichtet worden. Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, werde nun Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen die 48-Jährige erstattet.


Anzeige
zell
RSS feed