Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Derzeit laufen umfangreiche Spurensicherungs-Maßnahmen. Motiv und Hintergrund der Tat noch unklar.

(ty) Eine 38 Jahre alte Frau ist am heutigen Vormittag gegen 9 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Wolnzach zum Opfer eines Messer-Angriffs geworden. Das wurde in einer Erstmeldung aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitgeteilt. "Trotz größter Bemühungen der verständigten Rettungskräfte verstarb die Frau noch vor Ort", heißt es weiter. Als mutmaßlicher Täter sei ein ebenfalls in dem Gebäude wohnender 40-jähriger Mann festgenommen worden.

Derzeit laufen umfangreiche Maßnahmen zur Spurensicherung vor Ort. Die Beamten von der Ingolstädter Kriminalpolizei haben in Absprache mit der sachleitenden Staatsanwaltschaft aus Ingolstadt die Ermittlungen vor Ort übernommen. Der Hintergrund des im Raum stehenden Tötungsdelikts ist derzeit noch unklar. Auch zu einem möglichen Motiv der Tat liegen momentan noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Wir berichten, wenn weitere Informationen vorliegen.

Update: Frau (38) in Wolnzach umgebracht: Was bislang bekannt ist


Anzeige
RSS feed