Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Biker kam von der Strecke ab, stürzte und blieb in einer Hofeinfahrt liegen. Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

(ty) Am gestrigen Abend ist gegen 18.45 Uhr ein 19-Jähriger mit seinen Motorrad auf der Nürnberger Straße von Ihrlerstein in Richtung Painten (Landkreis Kelheim) unterwegs gewesen, als es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen ist. Kurz nach dem Ortsausgang geriet der junge Mann nach Angaben der Polizei – aus bislang unbekannter Ursache – nach links von der Strecke und stürzte. Der Verunglückte sei schließlich in einer Hofeinfahrt zum Liegen gekommen.

 

Laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion erlitt der junge Biker bei dem Unfall schwere Verletzungen in Form von mehreren Knochenbrüchen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in die Universitäts-Klinik nach Regensburg gebracht. An seinem Motorrad sei erheblicher Sachschaden entstanden. Zeugen des Unfall-Geschehens werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 mit der Kelheimer Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed