Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Offenbar zu schnell dran: Er kam mit seinem Motorrad von der Strecke ab und blieb mittelschwer verletzt in einer Wiese liegen.

(ty) Ein 18 Jahre alter Motorrad-Fahrer ist am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach verunglückt und dabei nicht unerheblich verletzt worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.25 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen der B300 und Aiglsbach. Der junge Mainburger kam den Angaben zufolge von der Bundesstraße her, als seine Fahrt in der ersten Rechtskurve ein böses Ende fand.

 

Wie es heißt, geriet das Motorrad – aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – nach links von der Fahrbahn ab. Der Biker sei dadurch gestürzt und in einer angrenzenden Wiese zum Liegen gekommen. Er habe mittelschwere Verletzungen erlitten, sei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Der Schaden an dem Zweirad wird auf ungefähr 3000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed