Logo
Anzeige
Anzeige

Er verlor zwischen Irsching und Großmehring auf regennasser Strecke die Kontrolle über sein Auto.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Großmehring hat sich am späten gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 50 Jahre alter Pkw-Lenker schwere Verletzungen erlitten hat. Nach Angaben der Polizei war der Ingolstädter auf der Kreisstraße EI40 von Vohburg-Irsching nach Großmehring unterwegs, als es gegen 17 Uhr zu dem Unglück kam. Am Ende einer Linkskurve habe der Mann offenbar auf regennasser Strecke die Kontrolle über seinen Pkw verloren.

Der Wagen sei von der Straße abgekommen, einige Meter über das Bankett geschlittert und schließlich mit der linken Seite gegen einen Baum geprallt. Dabei sei der 50-Jährige in dem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er wurde von den Feuerwehrleuten – angerückt aus Demling, Großmehring und Mailing – befreit sowie schließlich nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand laut Polizei ein Totalschaden.


Anzeige
zell
RSS feed