Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Fahranfänger hatte auf der B299 nahe Pförring einen schweren Unfall, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Offenbar einen wachsamen Schutzengel mit an Bord hatte ein 18-jähriger Fahranfänger, der am gestrigen Morgen gegen 6.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Pförring einen schweren Verkehrsunfall hatte. Laut Schilderung der Polizei überschlug sich der Pkw des jungen Mannes neben der B299 mehrfach, ehe er auf dem Dach zum Liegen kam. Der 18-Jährige habe dabei lediglich leichte Verletzungen erlitten; er sei zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach Angaben der Polizei war der Fahranfänger auf der besagten Bundesstraße – von Mindelstetten her kommend – in Richtung Pförring unterwegs, als er auf Höhe von Forchheim aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Strecke abgekommen ist. Der Wagen sei dann auf eine angrenzende landwirtschaftliche Fläche geraten und habe sich dort mehrmals überschlagen. Der Sachschaden wurde auf 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed