Logo
Anzeige
Anzeige

Leiche eines 66-Jährigen aus dem Kreis Neumarkt wurde gestern Abend bei Suchmaßnahmen im Wald entdeckt.

(ty) Ein verschwundener 66 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ist am gestrigen Abend im Bereich von Parsberg tot aufgefunden worden. Wie das Polizeipräsidium der Oberpfalz am heutigen Freitag mitteilte, haben die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Regensburg die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Todesfalls bereits übernommen. Aktuell lägen keine Anhaltspunkte für Fremdeinwirkung oder ein Verschulden Dritter vor.

 

Wie es heißt, hatte eine 63 Jahre alte Frau am frühen gestrigen Abend gegen 18.45 Uhr ihren Ehemann bei der Polizei-Dienststelle in Parsberg als vermisst gemeldet. Umgehend seien daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt worden. Eingebunden in den Einsatz waren den Angaben zufolge auch ein Polizei-Hubschrauber, und Rettungshunde-Staffeln der Johanniter sowie das BRK. Gegen 22 Uhr sei der Leichnam des 66-Jährigen in einem Waldstück im Raum Parsberg entdeckt worden, wurde auf Anfrage unserer Redaktion erklärt.


Anzeige
RSS feed