Auf einem Firmen-Gelände im Interpark kam heute ein 22-jähriger Ingolstädter ums Leben. Kripo ermittelt zum Unglücks-Hergang.
(ty) Auf dem Werksgelände einer Firma im "Interpark" bei Kösching hat sich am heutigen Vormittag ein folgenschwerer Betriebsunfall ereignet. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am Nachmittag mitteilte, ist dabei ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann habe bei dem Unfall-Geschehen so schwere Verletzungen erlitten, dass er diesen noch vor Ort erlegen sei, hieß es auf Anfrage unserer Redaktion.
Das Unglück sei gegen 9.10 Uhr gemeldet worden. Der genaue Hergang des Unfalls sei Gegenstand der derzeit laufenden polizeilichen Ermittlungen, die von den Beamten der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt übernommen wurden. Wie ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, handelt es sich bei dem gestorbenen 22-Jährigen um einen Ingolstädter.
*
Hinweis der Redaktion: Die Polizei hatte das Alter des Verunglückten zunächst mit 52 angegeben. Am 23. Februar wurde es von der Polizei nachträglich auf 22 korrigiert.