Logo
Anzeige
Anzeige

Der Arm des Lkw-Fahrers wurde nach dem Kies-Abladen von der Mulde seines Kippers eingeklemmt.

(ty) Bei einem Arbeitsunfall in Großmehring hat sich ein Lastwagen-Fahrer am gestrigen Nachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion gegen 16.45 Uhr beim Asphalt-Mischwerk an der Ochsenschüttstraße. Ein 59-Jähriger aus dem mittelfränkischen Landkreis Roth war mit seinem Sattelzug hierher gekommen, um Kies abzuladen. Anschließend geschah der Unfall.

 

Nach dem Ablade-Vorgang ließ der Mann laut Schilderung der Polizei die Mulde seines Kippers herunter – dabei kam es zu dem Unglück. Wie es heißt, hatte der 59-Jährige seinen Arm noch auf dem Rahmen des Aufliegers, weshalb dieser von der heruntergelassenen Mulde eingeklemmt und gequetscht wurde. Nach Angaben der Polizei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik nach München geflogen.


Anzeige
RSS feed