Logo
Anzeige
Anzeige

Polizisten fiel der demolierte Pkw eines 26-Jährigen auf. Er räumte dann ein, am Montag einen Crash gehabt zu haben.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist ein 26 Jahre alter Mann, der im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster wohnt, am Stadtplatz in Geisenfeld einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden, die ihm ein Strafverfahren beschert. Dabei stellten die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion laut heutiger Mitteilung auf der rechten Seite des Autos "massive Beschädigungen in Form von Kratzern und eingedrückten Fahrzeugteilen" fest. Beziffert werden diese Schäden auf rund 4500 Euro. Soweit zur Vorgeschichte.

Auf Nachfrage der Gesetzeshüter habe der junge Mann dann angegeben, dass er mit dem nun ramponierten Auto am vergangenen Montagvormittag auf der Bundesstraße B16a einen Unfall hatte und im Gemeinde-Gebiet von Münchsmünster gegen eine Leitplanke gefahren sei. "An der Leitplanke entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro", berichtet ein Polizei-Sprecher. Da der 26-Jährige den Crash nicht gemeldet habe, müsse er sich jetzt strafrechtlich wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.


Anzeige
RSS feed