Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger stürzte in die Tiefe und liegt jetzt auf der Intensiv-Station, 29-Jähriger wurde am Kopf verletzt.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist es gegen 10.30 Uhr in Ingolstadt in einem Rohbau an der Regensburger Straße zu einem folgenschweren Betriebsunfall gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, stürzte ein 57 Jahre alter Schreiner aus dem Landkreis Eichstätt beim Tragen einer Tür im Treppenhaus zirka drei Meter in die Tiefe. Der Mann habe dabei so massive Verletzungen erlitten, dass er vom Rettungsdienst in die Intensiv-Station des hiesigen Klinikums gebracht werden musste.

Ein weiterer Arbeitsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag in Großmehring ereignet. Dieses Unglück passierte gegen 14 Uhr am Junkers-Ring. Beim Umlegen einer Glasfaserkabel-Trommel wurde laut Angaben der Polizei ein 29-Jähriger aus Neuburg an der Donau von der Trommel am Kopf getroffen. Da der Mann keinen Helm getragen habe, habe er sich eine Kopfplatzwunde zugezogen. Auch er sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden.


Anzeige
RSS feed