Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Weder ein Unfall noch eine Straftat können derzeit ausgeschlossen werden. Kripo hat Ermittlungen übernommen und hofft auf Hinweise.

(ty) "Die näheren Umstände sind bislang völlig unklar", erklärte am heutigen Nachmittag eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Somit kann derzeit weder ein Unglücks oder Unfall-Geschehen noch eine Straftat ausgeschlossen werden. Am frühen gestrigen Morgen wurde den Angaben zufolge in Ingolstadt eine schwerst verletzte Person gefunden. Entdeckt worden sei diese gegen 4.20 Uhr von einem Zeitungs-Austräger, der daraufhin die Rettungskräfte verständigt habe. Die Person habe stark geblutet. Sie habe auf dem Gehweg der Unterringstraße / Habsburgerstraße gelegen.

Nähere Angaben zu der schwerst verletzten Person machte das Polizeipräsidium auf Anfrage unserer Redaktion nicht. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, wurde bestätigt. Sie werden von der Ingolstädter Kripo geführt. Die Beamten hoffen dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Etwaige Zeugen, die insbesondere in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen, 4.20 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Unterringstraße / Habsburgerstraße gemacht haben, werden darum gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed