Logo
Anzeige
Anzeige

16-jähriger Fahrschüler war mit einem Moped unterwegs, als es zur Kollision mit dem Pkw eines 21-Jährigen kam. 

(ty) Im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Nachmittag ein 16-Jähriger während einer Fahrstunde in einen Unfall verwickelt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 15.25 Uhr in Saal an der Donau, als der Jugendliche mit einem Moped unterwegs war. Nach Angaben der Polizei befand sich der junge Mann gerade im Kreisverkehr an der Bahnhofstraße / Kirchstraße, als ein 21-Jähriger mit seinem Pkw in den Kreisel steuerte und dabei die Vorfahrt des Fahrschülers missachtete.

 

Daraufhin sei es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Zweirad und dem Auto gekommen. Der Fahrschüler sei dadurch mit dem Leichtkraftrad zu Sturz gekommen. Laut heutiger Mitteilung trug der 16-Jährige zum Glück lediglich leichte Verletzungen davon. Zur Behandlung musste er jedoch vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wurde von der Kelheimer Polizeiinspektion als gering bezeichnet.


Anzeige
RSS feed