Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die junge Frau verursachte am gestrigen Nachmittag einen Auffahr-Unfall. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall nahe Münchsmünster, der sich am gestrigen Nachmittag auf der B16 ereignet hat, ist eine 20 Jahre alte Pkw-Lenkerin verletzt worden. Die junge Frau aus dem Landkreis Donau-Ries war nach Angaben der Polizei mit ihrem Toyota auf der Bundesstraße in östlicher Richtung unterwegs, als es gegen 14 Uhr gescheppert hat. Auf Höhe von Münchsmünster wollte ein Pkw in den dortigen Rastplatz einfahren, weswegen die nachfolgenden Wagen ihre Geschwindigkeit reduzieren mussten.

Die 20-Jährige erkannte dies laut Polizei zu spät und fuhr auf den vor ihr befindlichen BMW auf, der von einer 32-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim gesteuert wurde. Die Unfall-Verursacherin habe leichte Verletzungen erlitten und sei deshalb in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 32-Jährige sei unversehrt geblieben. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den beiden Autos wurde auf mindestens 4000 Euro geschätzt.


Anzeige
zell
RSS feed