Logo
Anzeige
zell
Anzeige

80-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Straße ab und überschlug sich, hatte aber Glück im Unglück.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Altmannstein hat es am Mittwochvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 80-Jährige aber offenbar noch jede Menge Glück im Unglück hatte. Die Frau, die auch aus der Gemeinde Altmannstein stammt, war mit ihrem Pkw zwischen Altmannstein und Hexenagger von der Strecke abgekommen und hatte sich überschlagen. Laut Mitteilung der Polizei trug sie keine schwereren Verletzungen davon. Der Schaden am Auto wurde auf 2000 Euro beziffert.

 

Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries berichtete, war die Rentnerin auf der Staatsstraße in Richtung Hexenagger unterwegs, als der Wagen ohne Fremdbeteiligung in einer scharfen Rechts-Kurve von der feuchten Strecke abkam. Das Auto habe sich dann einmal überschlagen und sei schließlich wieder auf den Reifen zum Stehen gekommen. Die 80-Jährige, die alleine unterwegs war, konnte laut Polizei selbstständig ausstiegen und sei glücklicherweise nur leicht verletzt gewesen.


Anzeige
RSS feed